Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Rezensionen Das sagen meine Klienten

Kristin

Endlich kann ich zum Zahnarzt gehen ohne schon Wochen vorher Bauchschmerzen zu haben.

Nach nur einer Sitzung konnte das für mich überraschende Ergebnis erzielt werden. Vielen Dank

Alexander

Ich hatte viele Jahre negative Glaubenssätze in Bezug auf mich und meine Fähigkeiten. Im Gespräch mit Herr Schneider ist es mir durch Reframing möglich geworden, eine andere befreiende und sogar Freude spende Sichtweise darauf zu erlangen.

Durch Wingwave hat Herr Schneider dieses neue positive Gefühl noch verstärkt und verankert. Mittlerweile bin ich sehr froh, dass ich so bin, wie ich bin.

Andrea

Die Unterschiedlichen Methoden mit Trance & kalibrierte Schleifen haben sehr gut geholfen. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Termin.

Peter

Hatte eine Magic Words und eine Wingwave Session. Es hat direkt nach dem ersten Mal geholfen.

Veronika

Der „moment of excellence“ hat mir schon in vielen schwierigen Situationen geholfen.

Vielen Dank!!

Martin

Durch die Technik des master modelling habe ich in nur einer Sitzung die Fähigkeit erlangt, die Souveränität und Selbstsicherheit aus einem Bereich meines Lebens in einen mich herausfordernden zu übertragen.

Das funktioniert grandios. Vielen Dank!

Zum Seitenanfang